Anleitung zur Punkteabfrage

Die Online-Anmeldung zu Ihrem persönlichen Punktekonto kann erst dann durch Sie erfolgen, sobald Ihr Antrag von uns im System eingegeben ist.
Dies kann bis zu 4 Wochen dauern. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Vielen Dank!

Voraussetzung hierfür ist eine von Ihnen angegebene Email-Adresse, welche im System hinterlegt ist. Jede Email-Adresse kann nur 1 x benutzt werden!

Erstanmeldung / persönliches Passwort anlegen:
Klicken Sie links unter dem Kartenlogo auf “zur Anmeldung

  • Sie werden mit einer neuen Seite verlinkt.
  • Klicken Sie hier auf “Passwort anfordern / vergessen”
  • Es öffnet sich ein neues Bild; Geben Sie hier Ihre bei uns hinterlegte Email-Adresse ein.
    Sie erhalten dann in Kürze eine Email mit einem Link.
  • Folgen Sie diesem Link.
  • Email-Adresse eingeben (die bei uns hinterlegte) => Passwort eintippen und auf "Neues Passwort speichern" klicken.

Nun muß die Meldung kommen: Das Passwort wurde neu gesetzt.


Folgeanmeldung:
Klicken Sie links unter dem Kartenlogo auf “zur Anmeldung

  • Sie werden mit einer neuen Seite verlinkt

Benutzername = Ihre bei uns hinterlegte Email-Adresse
Passwort = Ihr zuvor angelegtes Passwort

Bitte beachten Sie:

Jede Email-Adresse kann nur einmal benutzt werden! Es muß pro Kartenbesitzer eine eigene Email-Adresse vorhanden sein.

Das System nutzt bei gleichen Email-Adressen automatisch / per Zufall einen der vorhanden Karteninhabern. Bitte schicken Sie uns eine neue zusätzliche - Email-Adresse mit Name und Kartennummer, damit die andere / neue Email-Adresse richtig zugeordnet werden kann.

Sollten Sie - trotz Angabe bei der Kartenregistrierung im Betrieb - kein Passwort vergeben können, weil das System Ihre Email-Adresse nicht kennt, schicken Sie uns ebenfalls eine Info mir Ihrer Kartennummer und Email-Adresse. Dann hat sich entweder bei uns ein "Fehlerteufel" eingeschlichen oder Sie hatten keine Email-Adresse angegeben.

Sobald wir die Email-Adresse im System geändert/angelegt haben, erhalten Sie eine Information von uns und die Anmeldung kann dann durch Sie erfolgen. Bitte haben Sie Verständnis, daß die Änderung im System ein paar Stunden dauern kann, da wir dies eigenständig vornehmen müssen.

Sollten Sie Fragen zu Transaktionen einzelner Betriebe haben, so wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Betrieb. Die Transaktion – welche keinen Eintrag beim Händler und Buchungsart hat – ist die Übernahme des Guthabens Ihrer alten blauen Karte, sofern Sie beim Tausch eine abgegeben haben.
Wenn Sie Neukartenbesitzer sind oder der Punktestand auf der Tauschkarte war 0 (kein Guthaben), so erscheint dieses Feld nicht.

Sie haben Fragen oder ein Problem? Gerne stehen wir Ihnen jederzeit - bitte ausschließlich - per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Bei Änderungswünschen (Umzug, Tippfehler etc.) Ihrer Stammdaten schreiben Sie uns bitte ebenfalls eine Email.

Nun wünschen wir weiterhin viel Spaß beim “punkten”.

Ihr OLCHINGplus-Card-Team

Card Log-In

 

zur Anmeldung

Um evtl. Verwechslungen der Karten an den Kassen vorzubeugen, bitten wir Sie, auf der Rückseite im Unterschriftenfeld Ihren Namen leserlich einzutragen.
Vielen Dank!

Handwerker-Notdienst

Gewerbeverband Olching / OLCHINGplus / OLCHINGplus-Card • 1. Vorsitzende Sandra Pfend-Strobel • Nöscherplatz 6 • 82140 Olching • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!